Montag, 10. November 2014

Z-Sternfahrt 2014 Ennetbürgen

Sternfahrt 2014

Mit 24 Zettis Richtung Ennetbürgen – Sternfahrt 2014

Am frühen Sonntagmorgen trafen sich die Zetti-Fahrer bei der Kurt Kistler AG in Niederurnen zur Sternfahrt 2014. Bereits bei der Begrüssung und dem ersten Café konnte man die gute Stimmung erahnen. Hierzu trug auch Petrus bei, welcher den Teilnehmern mit herrlichem Sommerwetter hervorragende Voraussetzungen bot. Ziel der Sternfahrt war die Flugpiste in Ennetbürgen. Die Gruppe Kistler kam in den Genuss der Klausenpassfahrt, welche ein sensationelles Panorama bot. Angekommen in Ennetbürgen warteten bereits über 100 weitere Z-Fahrzeuge, diese Zahl erhöhte sich bis zur Mittagszeit auf 292 Fahrzeuge.

Titel neuer Eintrag

Auf dem übersichtlichen Gelände wurden die verschiedenen Fahrzeuge bestaunt und interessante Gespräche geführt.

Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung war ebenfalls gesorgt.

Der Wettbewerbshauptpreis durfte erneut von einem Teilnehmer der Kurt Kistler AG in Empfang genommen werden. Herzliche Gratulation.

Verabschiedung

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den tollen Tag bedanken und freuen uns bereits jetzt, Sie an der kommenden Sternfahrt wieder bei uns zu begrüssen.